Sustainable and holistic solutions!

Business Intelligence – Progress through information

The growing complexity and volume of data represents an ever-increasing challenge to companies. It is becoming more and more important to generate timely information, appropriate for the recipients, to make the right business decisions.

Defining requirements and implementing them

The ORIANDA Business Intelligence team assists and supports its customers with innovative Business Intelligence solutions throughout the entire lifecycle of the application, from the definition of requirements, to conceptual and technical design and finally implementation. We also share our experience with customers in training courses and in the evolution of existing solutions.

From the analytical reporting to management information systems

ORIANDA provides tools, ranging from analytical reporting to management information systems, based on technical expertise and many years of experience in maintenance and logistics, to identify unused potential and existing weakness in systems and processes and develop success-orientated solutions. With the right information, ORIANDA customers are able to gain an advantage by making the right operational and strategic decisions, thereby securing a competitive edge.

Nachhaltige und
ganzheitliche Lösungen!

Business Intelligence – Vorsprung durch Informationen

Die zunehmende Komplexität und Fülle an Daten stellt eine immer grösser werdende Herausforderung für Unternehmen dar. Aus dieser Komplexität zeit- und empfängergerechte Informationen für die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu generieren, gewinnt zunehmend an Bedeutung.

Von der Anforderungserhebung bis zur Implementierung

Das ORIANDA Business Intelligence Team begleitet und unterstützt seine Kunden mit innovativen Business Intelligence Lösungen auf dem gesamten Weg eines Application Lifecycle von der Anforderungserhebung über das konzeptionelle und technische Design bis zur Implementierung. Auch bei Schulungen sowie Weiterentwicklungen vorhandener Lösungen stehen wir mit unserer Erfahrung an der Seite unserer Kunden.

Von analytischem Reporting bis zu Management Informationssystemen

Gestützt auf technische Expertise und langjährige Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Logistik stellt ORIANDA Tools zur Verfügung, die von analytischen Reportings bis hin zu Management Informationssystemen reichen. Ungenutzte Potentiale und vorhandene Schwachstellen in Systemen und Prozessen werden aufgezeigt und erfolgsorientierte Lösungen erarbeitet. Dank der richtigen Informationen sind ORIANDA-Kunden in der Lage, einen Vorsprung durch die richtigen operativen und strategischen Entscheidungen zu treffen und sich im Wettbewerb zu verbessern.